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Markenraum, Milieubild, Visualisierung, zielgruppengerechte Produktpräsentation, CG-Workflow, digitale Küchenumgebung,3D-Datenintegration, virtuelle Shooting-Location, Interior Styling
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Vorteile

Der Einsatz des CG-Workflows und einer vollständig digitalen Küchenumgebung ermöglichte uns, flexibel auf geometrische Anpassungen sowie Material- und Farbwechsel zu reagieren. Zudem konnten wir 3D-Daten direkt aus der Entwicklung integrieren, noch bevor der erste Prototyp produziert wurde, was zu signifikanten Einsparungen von Zeit und Kosten führte.

Bedürfnisse

Zielgruppenorientierte Vorstellung der Armaturenlinie und effiziente Erstellung von Bildinhalten vor der Markteinführung.

Lösung

Konzeption und Umsetzung einer zielgruppenspezifischen Innenarchitektur, die als virtuelle Shooting-Location dient und inklusive Interior Styling ausgearbeitet wurde.

Kunde

KWC Group AG

Branche

Sanitärtechnik

Services

Markenraum, Milieubilder, Produktbilder

AVA 2.0

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